Samstag, 22. Oktober 2011

Nägel der woche

Vor 3 Tagen habe ich mir die Nägel so lackiert und habe es immer noch fast unbeschädigt drauf. Morgen für den heiligen Sonntag werde ich sie mir sehr wahrscheinlich an der rechter Hand etwas "flicken"müssen. Kann mich wieder nicht satt gucken! Die beiden Nagellacke habe ich für den halben Peis ergattern können ohne das es auf meiner Wunschliste gestanden hätte. Die ist ja bei mir sowieso imaginär und sehr wechselhaft.:-P Das ist übrigens mein erster OPI Nagellack. Und Catrice Out of Space LE finde ich im Nachhinein war eine versteckte Bombe! ...jedenfalls habe ich das so empunden und ich habe es leider viel zu spät für mich entdeckt. So habe ich 2 Lacke und 2 Lippis aus der LE und bin sehr glücklich damit.
OPI Simmer & shimmer HL B06 Peel here (keine Ahnung was Name ist:-P)
Catrice Out of Space c02 Houston's Favorite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen