Mittwoch, 19. Oktober 2011

ALVERDE Mademoiselle Look; Haul; Swatch; Lippenstift; Lidschatten; Eyeliner.

Gestern bin ich umsonst zu Arbeit gefahren den mein lieber Chef hielt es wahrscheinlich nicht für nötig mich über die Änderungen im Plan zu informieren. So habe ich mich aus unerklährlichen Gründen ins DM verirrt. Da stand noch ganz unangetatscht der Mademoiselle Aufsteller und daneben Grabschkörbchen mit brutal reduzierten Alverde Artikeln (den ich schon mal vor zwei Wochen durch hatte). Im Endeffekt landeten in meinem Einkaufskorb folgende Schätze: Lippenstift in Farbe 30 rose; Brauner Eyeliner 10 marron; Mono-Lidschatten in violett 20 cassis; Loser mineral Rouge 02 cherry und loser mineral lidschatten 04 aubergine. Of course musste ich mir die Neuankömmlinge gleich heute ins Gesicht klatschen.
;Dabei habe ich mich ungleichmässig mega-over-blusht denn ich habe Cherry etwas unterschätzt. So ein nude Lippenstift macht den Look etwas witzig wie ich finde. Eyeliner und Lidschatten fand ich richtig gut im Einsatzt. Lidschatten lassen sich gut und gleichmässig verarbeiten und sind sehr farbintensiv, der Eyeliner hat eine schöne flüssige Konsistenz, deckt hervorragend und trocknet schnell. Ich hoffe nur das er mich nicht schon nach kurzer Zeit so entteusch wie es der Gel-Eyeliner von Alverde tat. Ansonsten im Face zu finden: The Balm time Balm foundation in light; The Balm time Balm concealer in lighter than light; Augenbrauenstift von Yves Rocher 02 cendre; Alverde LIpliner 19 terra; Alverde Augenbrauengel.

Kommentare:

  1. toll sieht das aus und passt haargenau zu deinem schicken schal!

    AntwortenLöschen
  2. wow! du siehst wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen