Donnerstag, 14. April 2011

The Balm PLUMP YOUR PUCKER "razz my berry"

Hey Leute....:o)
Ich habe Heute FREI! Und anstatt sich an die Hausarbeit zu machen bereichere ich Internet um ein Paar Swatches! :-P
Diesen Plumper und ein Paar anderen The Balm Produkte habe ich neulich günstig ergattern können. Beim Anblick der Tube habe ich es mir erstmal überlegt ob ichs anbrechen soll oder lieber doch verschenken.. Und dann wollte ich mir doch nicht die Testfreude entgehen lassen!
Der Plumer riecht ziemlich intensiv nach (maoam) himbeehren ziemlich angenäm wie ich finde. Er ist etwas klebriger Textur und hält dadurch auch länger. Bildet aber gerne einen Rand an den inneren Seiten der Lippen (ihr weisst was ich meine?!).
Man kann natürlich die Farbe intensivieren indem man mehr Gloss drauf blumpt ich bleibe aber lieber bei einem dünnen Schicht (wie auf dem Foto). Kribbeln hält sich auch in Gränzen ist aber in ersten Paar Minuten nach dem Auftragen ziemlich stark. Mag ich!
Wie gesagt ich habe es sehr günstig gekauft und 15 euro währen mir zu heftig gewesen. Für Glosse bin ich irgendwie immer noch nicht bereit so eine Summe auszugeben.
Mehr fällt mir eben nicht ein das war also Swatch-Parade + kleines Testbericht.
So... jetzt aber geht die Frau ans Herd! Donnerstag ist Nudeltag! ...oder doch Pizzatag?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen