Freitag, 29. April 2011

Als Kate und William heirateten... (AMU of the Day)

...habe ich versucht Magis Schmetti-Look nachzuschminken und das ist dabei rausgekommen. Ich habe alle möglichen Lidschatten genommen um die Farben anzupassen und habe dabei wieder mal festgestellt das mir viele Töne fehlen!;-P Das ganze Geschminke wurde von den aufgeilenden Hochzeits-Nachrichten aus dem Radio begleitet so das ich, als ich fertig war, nichts mehr anderes im Kopf hatte als Kleid der Braut und bla! Habe das natürlich dann auch gleich gegoogelt und Fernseher lief auf Hochtouren. Was soll man sagen?! Schöne Braut, Schickes Kleid, Traumhafte Hochzeit, Geheimnissvoller Blumenstraus... Und hey! Wir haben mit Kate was gemeinsam!!! Sie trug cremefarbenes und es gab Probleme mit dem Ehering!X-P

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt hübsch aus!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen