Dienstag, 15. März 2011

Was zu Hölle...........

Da wollte ich mal meinen Lippen was gönnen... und was ist daraus geworden!?!
 O.k. ich hätte ihn wohl lieber nicht im Auto lassen sollen wegen den Temperaturschwankungen aber dieser Weleda Everon war wohl auch nicht der erste! Und sowas ist mir noch nie passiert, dabei ist er noch nicht mal 2 Wochen alt!
Als ich ihn neulich auf die Lippen geschmiert habe hatt er eine dicke Schicht von grossen Klumpen hinterlassen ich traute meinen eigenen Augen nicht! Mir war sofort klar: es ist ein Fall für russlendisch.blogspot.com! Ich habe versucht ihn rauszudrehen um zu schauen was da los ist, dabei quellte die Lippenpflege-Masse raus. Zurück ging es nicht mehr! Also Drehen schon aber die Masse blieb oben und sackte noch etwas in sich.... Damit war diser "Schatz" zum Umfüllen verurteilt. Es lässt sich noch mit Finger auf den Lippen gleichmässig verteilen, ist ziemlich pflegend, riecht stark nach echtem Bienenwachs bleibt aber trotzdem Kandidat Nummer eins für die Flopliste des Jahres!!!

Kommentare:

  1. ui, das ist ja ein armes würstchen! ;-) am besten in einen tiegel "umtopfen" :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Blusherine Das habe ich bereit getan!:o) ...es blieb mir ja nichts anderes übrig!

    AntwortenLöschen
  3. *lol*
    Bei diesen Bildern frage ich mich, was mit dem Ding im Sommer passieren wird, wenn es wirklich warm werden wird.

    AntwortenLöschen
  4. @IPaintMyWorld Dann wird er wahrscheinlich flüssig..:-P

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:
    Habe dich unter meinen Blogempfehlungen verlinkt, wollte nur bescheid sagen (:
    Hier ist der Post:
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/03/blogvorstellungen-unter-50-leser-platz.html

    AntwortenLöschen
  6. @Elisabeth Bathory Danke Sehr nett!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht lustig aus :D aber mir ist es auch schon mal passiert da hab ich den einfach in ein kleines Töpfchen geschmiert und man konnte den noch mit den Fingern/Pinsel auftragen ^^*
    Doof ist es trotzdem :(
    Liebe Grüße <3
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen