Samstag, 5. März 2011

TAG: Altlasten...


Dieses Stümmel vom Lippenkonturenstift ist älteste Kosmetikartikel der von allen Ausmistaktionen verschont wurde. Wenn ich mich nicht irre habe ich ihn zwieschen 2001 und 2003 gekauft und wie man sieht viel benutzt. Ich benutze ihn kaum noch weil ich irgendwie mehr und mehr auf nude Farben umgestiegen bin und mitlerweile ist er mir zu dunkel geworden. Aber wer weiss... vielleicht werde ich ihn irgendwann mal wieder benutzen.
Danke an I paint my world fürs taggen!  Und ich tagge Amy in cyberland!

P.S. Falls Jemand von euch Chicogo nicht kennt es heisst Heute Rimmel.

Kommentare:

  1. Muah, sind wir alt! Ich kenne die Marke auch noch unter dem Namen "Chicogo" ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag ^.^ Ich bin zufälligerweise gerade am ausmisten. Mal sehen, ob ich etwas "Zeigbares" dabei habe ;)

    AntwortenLöschen