Sonntag, 6. März 2011

Mein Frühlingslook für Magimania ASOS Contest

So das ist also mein Frühlingslook für Magis Contest .
Das habe ich an meinem einziegen freiem Tag in deieser Woche geschminkt und ich hatte noch am Vormittag einen Arzttermin deswegen habe ich mich nur auf die Augen konzentriert. Warum diese Farb-Kombi?! Einfach weil ich die zwei Farben sehr mag und die zu kombinieren war für mich eine Knall im All Vorstellung!:-D Und auserdem im Frühling neige ich eher dazu etwas tiefer in den Farbtöpfchen zu schauen besonders an solchen sonnigen Tagen wie dieser Freitag.
Was habe ich verwendet?!
Für die Augen: UDPP mini, NARS Misfit Duo, Alverde 04 pearly lilac, MÄC Pigment Grape, Dianne Brill Venetian Lace, Dior Diorshow Black out Mascara, Urban Decay 24/7 glide-on eye pencil Binge, Luminelle Kohl Pencil, Essence eyeliner 01 in love.
Fürs Gesicht: MÄC  Mineralize Skinfinish Natural Light Medium, Abdeckstift von AVON .
Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel.
Für die Lippen: Watershine gloss Maybelline Cherry Pink.

1 Kommentar:

  1. wow, das ist ein grandioses augenmakeup! ich drücke dir die hufe, dass du gewinnst.

    AntwortenLöschen