Freitag, 15. Oktober 2010

So cool!

Hallöchen Mädels!
Heute zeige ich euch wie ich die Nummer 5 aus meiner Top 10 Nagellacke am liebsten trage... Und zwar gepaart mit Essence glitter top.
Dieses mani hat bis her die meiste Aufmerksamkeit erregt ...im positiven Sinne des Wortes!;-D Ich selbst mag auch diese Kombination sehr gerne und seit ich mir gestern die Nägel lackiert habe habe ich sie bestimmt schon 20 mal mit Vergnügen angestarrt!:-P
Auf dem Bild: Unterlack + P2 color victim 250 so cool! (eine Schicht mitteldick aufgetragen) + glitter top von Essence + Basic Überlack.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich muss leider arbeiten!:-/ .. habe mich ja lange genug "erholt" war die ganze Woche zu Hause und hatte üble Nasennebenhöhlenentzündung mit Fiber, Schüttelfrost, starken Kopfschmerzen und sogar halbe Face war angeschwollen. Tja. Bin selbest dran schuld hätte früher zum Doktor gehen sollen aber man denkt ja: "hey.. das ist doch bloss Schnupfen!" Mit Antibiotika ging alles weg! ..hoffe ich jedenfalls!
In diesem Sinne bleibt gesund und passt schön auf euch auf!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen