Freitag, 22. Oktober 2010

Taschen-Alarm!


















Die Nesssia wollte meine Taschen sehen.. bitte scheeen!:-D
Ich habe natürlich viel mehr Taschen (3 habe ich ja schon gezeigt) aber die anderen trage ich in letzter Zeit nicht.
Wie man sieht bin ich nicht die Modebewussteste!:-P Aber das ist für mich auch nicht die erste Prioritet bei der Outfit/Accessories Wahl!
Die braune Tasche ist meine absolute Lieblingstasche! <3
Die schwarze ist von Esprit und ist ziemlich alt! Das ist meine Ex-Lieblingstasche... Ich habe sie damals meiner Schwester für 5 euro (oder wahren das Mark?!) abgekauft und von 2001 bis 2007 fast dürchgehend getragen! Dem entschprechend sieht sie auch aus aber ich trage sie gelegentlich immer noch.
Die khakifarbene trage ich in Moment ziemlich viel zu den lässig/sportlichen Outfits die ist sehr geräumig.
Die blaue ist auch von Esprit. Die schleppe ich meistens im Sommer mit.
Und die weise "plastik"-Tasche von Manguun.... Die habe ich für 1 euro beim Kaufhof mal gekauft. Die ist auch sehr eine sehr geräumige (ich habe bissi komisch fotografiert so das sie alle gleich gross zu sein scheinen was nicht stimmt!) die hat mir bis vor letzter Zeit als Wickeltasche gedient.

Kommentare:

  1. Juhu... danke scheen :D Ich finds schön, dass deine Taschen verschiedenen Farben haben... bei mir sind alle langweilig schwarz! Und deine Lieblingstasche sieht gemütlich, praktisch und chic aus ;D Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. @Nesssia Gerne!:-) Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es aber auch mit den Fischskeletten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @IPaintMyWorld Muhaha Stimmtja! ...ist mir gar nicht aufgefallen!:-D

    AntwortenLöschen