Donnerstag, 29. Juli 2010

TAG: Meine 10 liebsten Nagellacke

Ich wurde getagget von Tini Vielen lieben Dank dafür! Ich habe auch nicht nur liebsten sondern auch meist getragene Nagellacke dazu gepackt.  Eigentlich war es keine schwere Aufgabe da ich nicht sooo viele Nagellacke besitze!;-) Hier sind sie also..


1. Peggy Sage Paris 089
..ist mein absolute Favorit! Dazu habe ich schon Mal was geschrieben (mit dem Bild). Klick!

2. P2 040 summer rain (Sun LOVE LE)
Wer hätte es gedacht das es Mal Liebe wird?! Ich habe ihn eher aus Neugier gekauft.... Aber irgendwie habe immer wieder ein Verlangen danach ihn auf meinen Nägel zu sehen!

3. Essence 05 LIFE IS NEON (Nothing but REBEL LE)
...eigentlich eine Katastrophe! Aber diese junge-Grass-Farbe liebe ich so sehr! Der kamm  hier und da schon Mal zum Einsatz.

4. Alessandro 267
Das ist ein sehr schöner bordeauxfarbener Nagellack mit cremigem Finish! Meine Kamera verfälsch leider die Farbe es ist live viel dunkler! Den (und 2. von rechts) habe ich vor einer Weile auf Youtube gewonnen mit meinem Valentinstag Nageldesign.

5. P2 Color Victim 250 so cool!
Diser Nagellack habe ich passend zu meinem Lieblingsoberteil gekauft und trage meistens mit dem glitter top von essence drüber.

6. Alessandro 180
...ist (wie schon Mal erwähnt) mein bemerkenswerteste Glitter-Nagellack.

7. P2 Color Victim 249 Dangerous
...ist auch bei mir in Top 10!;-D Irgendwie mag ich dunkle Nagellacke...

8. Maybelline Jade 22Pink Pearl
...habe ich für meine Hochzeit gekauft! ..und getragen.
...verdammt lange her....*sing*
Das ist so ein Supereasy-Nagellack für mich! Wenn es anfängt abzusplittern sieht man das kaum so das man noch ein Tag (oder 2 :o)) mit ablackieren hinauszögern kann.

9. Alessandro 269
...ist eigentlich Pink (würde ich meinen). Aber meine Kam... ihr wisst schon!  Von der Textur Alessandro Nagellacken kann ich ohne Ende schwärmen aber hier muss ich natürlich sagen das ich nicht so china-glaze-messig verwöhnt bin!:-P

10. Manhattan ...mehr sehe ich nicht mehr. Die Nummer ist nicht mehr zu finden. Ist auch einer meinen ältester Nagellacke (die ich noch aufbewahre). Der kommt auf die Nägel wenn ich mich überhaupt nicht entscheiden kann.

Ich tagge I paint my world   hiermit weill ich so neugierig auf ihre Liebsten Nagellacke bin!:-D

Kommentare:

  1. Danke für den Tag, da mache ich unbedingt mit!

    P2 Dangerous mag ich auch unheimlich gern. Aber auch ansonsten haben wir, was unsere Farbvorlieben angeht, viel gemeinsam. Mag es auch gern dunkel und vampy :-)

    AntwortenLöschen
  2. @IPaintMyWorld Da bin ich sehr gespannt drauf!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den grünen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kirschvogel Ich auch!:O)

    AntwortenLöschen