Donnerstag, 27. Mai 2010

Nageldesign gestapt und bling bling... (Allesandro 269)

Hallo an alle die bei mir vorbei schauen!
Das ist mein Nageldesign von Vorgestern den ich Heute immer noch drauf habe. Das ist zum Thema Haltbarkeit von Allesandro-Nagellacken auf den Nägel. 3-4 Tage sind immer drin ohne das ich meine Nägel irgendwie besonders schone. Alle anderen Nagellacken die ich besitze  (...aus dem Drogeriebereich) fangen an am zweiten Tag abzusplittern. Und bei Allesandro-Nagellacken ist es so das am 3 Tag kommt die weisse Kante vom Nagel kaum sichtbar zu Vorschein dürch abreiben und erst am 4. Tag gehen die ersten kleine Splitter ab. So sind meine Erfahrungen.

Für diesen Nageldesign habe ich benutzt: Allesandro 269 , schwarzer-Astor Mikado 08, Essence Nail Art Glitter Topper,  Essence Stampyng Set und Überlack von Allesandro.

P.S. Ich bin dann eine ganze Weille nicht da.

Kommentare:

  1. Das sieht schick aus :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja suess und schoen!! und noch ein wunderschoener roter Lack!! Ich liebe rote Lacke!!!

    AntwortenLöschen