Dienstag, 11. Mai 2010

Nichte geschminkt













 Vor ein Paar Tagen hat uns meine Sister mit ihrem Spross besucht... Und ich dürfte meine grünäugige Nichte caribisch schminken!:-D
Benutzt habe ich die gleiche Produkte wie hier (klick) und klick hier for Original.

Kommentare:

  1. OH JAAAA! Wunderschön. Aber deine Nichte hat wirklich anbetungswürdige Äuglein. WOW

    AntwortenLöschen
  2. @Magi Danke!:o) Ich finde auch das sie sehr schöne Augen hat!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schick steht ihr gut! Ihre Augenfarbe ist ja echt klasse hab ich so noch nicht gesehen. Passt auch echt gut zu den Farben der e/s!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU steht deiner Nichte ausgezeichnet. Und sie hat nicht nur eine Augenfarbe zum ansabbern, sondern auch beneidenswerte Wimpern!

    AntwortenLöschen