Montag, 28. Juni 2010

Hallo Mädels!
Das ist mein buntes AMU von letzer Wochen... Da ich ein bisschen zu faul bin die benutzte Produkte aufzuliesten habe ich sie einfach mitfotografiert!:-P Das ganze habe ich auf MAC Blackground aufgetragen.
Was gibt es sonnst neues... Ich war in meiner Heimat! Wie laaaaange musste ich auf diesen Urlaub warten!!! Es war sehr schön! Für mich jedenfalls!:-D Ich bin noch ein wenig durcheinander.
Und Morgen gehe ich zu meinem Arbeitgeber. Es geht wieder los! Ich hoffe das mir dann noch ab und an die Zeit für YouTube und Blogger übrig bleiben wird.

Kommentare:

  1. Das AMu schaut klasse aus! Da bekomme ich richtig Lust auf Lila. Was ist das für ein Pigment (ich meine das Lilane)?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön. Ich liebe Lila!

    AntwortenLöschen
  3. jenny♥ Danke schön!:o) Das ist Grape.

    AntwortenLöschen
  4. Frau Kirschvogel Danke!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht gut aus!
    krasiwije glasa ;-)

    Lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen