Dienstag, 17. August 2010

Ein vergammelter Tag...

...wie dieser muss auch Mal sein! Und weill es nicht so oft vorkommt muss es auch dokumentiert werden! Fast den ganzen Tag gefaulenzt, wenig gemacht, sogar 2 Stunden am Nachmittag geschlafen!:-O Und es hat geregnet... und geregnet... und es war kalt und grau wie Sau. Und der Tag wollte nicht rum gehen..
Irgendwann nach 18.00 Uhr wurde ich aktiv (ein echter Nachtmensch halt)! Ich zog mir und dem Kind Gummistifel an namm die Regenschirme und ging raus fest entschlossen mir den Tag nicht von so einem piss schlechten Wetter ruinieren zu lassen.
Dabei haben wir die neuen Tchibo-Gummistifel eingeweiht. Werden wohl noch Paar Tage trocknen....
Und die Moral des Postes.... fehlt mir nicht ein.
Aber hey... Morgen wird es wärmer!:-D

Kommentare:

  1. Hehe, ich hab auch gehört, daß das Wetter besser werden soll... *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Aber süße Stiefelchen habt ihr beide an, da stört doch auch der Regen nicht ;-)

    AntwortenLöschen