Freitag, 16. September 2011

my honey my sweet berry...love...las vegas 03 basic nailpolish

Hallo Leute! Nach 4 wochen Abwesenheit bin ich wieder da. 4 wochen Mutter-Kind-Kur. Heute Nacht wachte ich in meinem Bett auf und wusste überhaupt nicht who ich bin!!!:-P
Hier wollte ich mal mein neuer Lieblingsnagellack blitzen lassen. Ich hatte ihn seit erscheinen Travel Color Edition 2 mal in der Hand gehalten, irgendwie lachte er mich an... dritte mal namm ich ihn mit! Bin sehr happy damit mit dem Ton wie mit der Textur. Sehr gut deckend, unkompliziert im Auftrag, trocknet schnell, hält gut. Ich mag die Farbe und trage es seit Paar Wochen auf den Nägel fast durchgehend.

Kommentare:

  1. Ui, der sieht wirklich gut aus! Wie lang hält der so bei dir? Bin ganz neu. Kannst ja mal vorbei schauen :)
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, so sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  3. @ IPaintMyWorld Danke!
    Schönes neues Icon!:-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist echt schön, passt auch gut in den Herbst wie ich finde =)

    Warum machst du eigentlich keine Videos mehr? Finde ich sehr schade, ich höre dir irgendwie sehr gerne beim reden zu :D Schaue deine Videos fast täglich!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Kokoro Danke, danke!:-)
    Videos... ist halt eine ziemlich zeitaufwendige Sache... Und die Motivation fehlt.

    AntwortenLöschen