Donnerstag, 16. Juni 2011

Alessandro 206 Love you set

Diesen hübschen Nagellack von Alessandro habe ich aus dem "Love you" Set den ich bei brands4friends letztens bestellt habe. Auf dem Foto ist es in einem mitteldicken Schicht lackiert ohne Überlack. Bei dem Versuch dünn zu lackieren hatte ich das Problem das es etwas streifig wurde. Der Lack trocknet ziemlich schnell und ist sonst angenehm im Umgang. Ich bin sowieso ein kleiner Alessandro Fan!;-) Zu der Handcreme kann ich sagen das es von dem Pflegeeffekt eher einen Hand-Lotion näher kommt als einer Hand-Creme. Es duftet ziemlich intensiv, fruchtig-lecker wie aus einer Tüte Gummi-Früchtchen, zieht schnell ein schützt die Haut vom austrocknen und wie ich finde eignet sich besser für den Tag. Es war eine Valentinstag-Edition und ich weiss auch nicht ob es irgendwann mal wieder erscheint aber da ich Nagellack-Swatch poste wollte ich auch ein Paar Lobeswörter zu der Handcreme schreiben den es ist nicht die erste Handcreme von Alessandro die ich habe. Ich mochte sie alle wegen den Lecker-Düften und schnellem Einziehen, man hat dann kein Gefühl das es schmiert/rutscht. Bei den Alessandro-Pflegeprodukten finde ich es jedoch für Originalpreis etwas überteuert im Verhältnis zu Pflegewirkung. Und bei den Nagellacken finde ich den Preis absolut gerechtfertigt und bin bereit auch Originalpreis zu bezahlen.

1 Kommentar:

  1. Anonym18.6.11

    Ohh schöne Farbe! Ich bin auch Kundin bei Brands4friends und habe auch schon oft Kosmetikartikel dort bestellt, zu super günstigen Preisen. Ich sehe es auch nicht ein immer so viel für schminke zu zahlen, aber gut muss sie trotzdem sein:) Naja ich mache aber trotzdem immer ein Schnäppchen und finde gute Markenware zu tief Preisen:)

    AntwortenLöschen