Montag, 6. Juni 2011

Sans Soucis Lippenstift Moisture Perfection, 10 natural rose


Halli hallo allemiteinander!:-D
Ich muss gleich los deswegen sorry für den Bilder-Salat.:-P
Ich wollte euch ein meiner neuen Lippenstifte zeigen und auf die Rabatt-Aktion hinweisen. Ich habe meins bei uns in der Stadt gekauft (ich hör mich an wie ein Dorfmädchen), da waren leider nur die Lippenstifte reduziert und zwar auf 50%. Heute morge wurden bei  http://www.brands4friends.de/ die Sans Soucis Produkte ebenfalls eingestellt aber nur mit 40% da kostet so ein Lippenstift (auch in der Farbe vorhanden) 8,90 euro!
Das ist mein erstes Produkt von der Marke. Es fühlt sich gut auf den Lippen an geschmeidig, etwas cremig und leicht, deckt gut, ist fast Geruchlos. Die Dose finde ich klasse da ist ein Magnet drin so das es beim schliessen den Decken anzieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen