Mittwoch, 28. April 2010

Violett ...oder so...

Halli hallo hallöle....
Ich wurde von der lieben Kirsche getaggt und zwar mit der Farbe Violett...  Und wie man sieht habe ich glaube ich eine ziemlich seltsame Definition von dieser Farbe und bin mir nicht 100% sicher aber als ich nach "Violett" gegooglet habe sind bei alle diese Nuancen rausgekommen!
Ich dachte nähmlich erst das ich nur ein Liedschatten+Kajal in der Farbe habe. Haha... sieh mal an sieh mal an! Von links nach rechts:
Haarspangen, Nagellacke, Magnet, Piggis, Zahlen aus den grossen Puzzle, Bücher,  Augencreme, Tinkiwinki, Liedschatten, Mascara, Kajal, Grosse Puzzle, zerknitterte Klammote meiner Tochter:-P, Haarklammern, Memory Stick.
Und falls Jemand Lust hat weiter zu machen schlage ich mal Farbe Yellow vor!

Kommentare:

  1. Hehe... erstaunlich, wieviel Zeug man in diesen Farben rumliegen hat, oder? :D Die kleinen Blümchenhaarspangen habe ich übrigens auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nie gedacht das es so viel wird!:-P Aber es hat inwie Spass gemacht!:-D Danke fürs TAGen!

    AntwortenLöschen