Samstag, 10. April 2010

Mein kleiner Alverde/P2 Haul.

Hallöchen! Ich zeig euch mein kleiner Alverde/P2 Haul.
Nagellack: P2 040 summer rain aus der Sun Love LE.
Alverde: Gel Eyeliner 05 smaragd; Puderrouge 07 Flamingo; Lippliner 19 terra.
Eigentlich war das ein sehr spontaner Einkauf, ich wollte doch nur Babyfeuchtücher hollen!!! Ich habe das Gefühl das es immer meher und mehr LE´s rausgebrach werden... Wenn man so wie ich am Land lebt kommt man gar nicht hintercher. Dies mal war in unserem DM die ganze "Strasse" voller LE´s!
Taupetöne für die Nägel haben mich eigentlich garnicht interessiert aber als ich disen P2 Nagellack gesehen habe habe ich gedacht ich muss es mal auf meine eigene Nägel pinseln um zu wiessen ob es was für mich ist. Ich wollte Anthrazitfarbene Gel Eyeliner aber er war nicht mehr da und warum ich diesen mitgenommen habe weiss ich Heute noch nicht. Wie man sieht kamm er schon ganz schön ins schwietzen!;-D Geffält mir auf jeden Fall viel besser als der schwarzer den ich Mal hatte. Flamingo musste mit weil es schon seit 3 Monaten in unserem DM kein Tester dafür gibt. Lipliner ist vielleicht cool! Wollte mir zwar kein anspitzbare mehr kaufen aber bei anderen Marken war keins dabei der mir zusagte.
Sooo... habe ich Heute Ausrede Bedarf oder wat?!
Schönes Wochenende euch allen!:-D

1 Kommentar:

  1. Ich liebe! das Rouge. Ein traumhaft schöner Farbton.

    AntwortenLöschen