Samstag, 12. November 2011

Schminktherapie 12.11.2011. Electric...

Lange rundherum geschlichen, endlich geschminkt. Vor längerer Zeit habe ich mir ein Face aus der Swatch-Uren-Werbung aufgehoben weil ich den Look schön fand und wollte es mal ausprobieren. Heute war es soweit. Leider nicht viele Fotos gemacht deswegen nur so dunkle Exemplare. Ich dachte eigentlich das es mir zu knallig wird aber ich füllte mich komischerweise sehr wohl damit. Die Hauptbedeiligten: ESSENCE (nothing but rebel LE) 03 steetstyle; DIANNE BRILL aquamarine lace 29 (zum ausblenden); URBAN DECAY 24/7 glide-on eye pencils electric.
P.C. The Balm Lippi von dem Schmink-Zeug-Foto habe ich dann doch mit was anderes ersetzt. Sprich: auf dem Bild mit Lippen ist was anderes druf.

Kommentare:

  1. Anonym12.11.11

    Du bist so fett, ganz ehrlich da hilft dir dein tolles Make-Up auch nicht mehr.

    Sorry.

    AntwortenLöschen
  2. @Sorry Wusste gar nicht das Make-Up gegen Fettsein helfen soll!?!8-O

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13.11.11

    wie arm der erste kommentar ist! nimm dir das nicht zu herzen. und auch noch anonym, das ist ziemlich feige!
    ich muss ehrlich sagen, dass mir das amu nicht so gut gefällt- das blau ist mir persönlich zu viel. doch die meisten deiner anderen looks finde ich wirklich ansprechend. weiter so!
    grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. @Julia Ah danke!:-) Eigentlich bin ich von YouTube so was von abgehärtet... da ist es hier Staub dagegen!:-P

    AntwortenLöschen
  5. Aber immerhin gibt Anonym zu, dass das Make-Up toll ist und nur darum geht es in deinem Post, Russländisch ;-)

    Mir gefällt es auch gut.

    AntwortenLöschen