Sonntag, 13. November 2011

Ein Geschenk für Anonym...

Gestern habe ich unter meinem Schminktherapie 12.11.2011 Post das erste Hater-Kommentar auf diesem Blog entdeckt:
 
Ich kenne solche Kommentare von YouTube und eigentlich finde ich sie jetzt in der Form nicht so schlimm (das soll keine Einladung sein o.k.;-D) denn der Anonym Sorry hat das ausgesprochen was vielen auf der Zunge liegt wenn sie eine geschminkte/aufgemotzte übergewichtige Frau sehen und zwar: "Die sollte doch lieber zusehen das sie ein Paar Kilos runter bekommt bevor sie stundenlang vorm Spiegel rumhockt!"
Das Thema rolle ich heute mal nich weiter aus aber die Erlichkeit des Anonyms möchte ich jedoch belohnen und zwar mit diesem Bild hier:
Lieber Anonym Sorry! Diesen Magen-Darm-Fäkaloid habe ich nur für Dich gemalt und schenke ihn Dir von ganzem Herzen! Meine Tochter hat ihn sogar orange ausgemalt! ...für Dich hätte ich lieber eine andere Farbe genommen!
Und da ich beim heutigen Gutenacht-Malen das Thema "Fett" von dem Sinne zeichnen wollte habe ich sogar ein Selbstportraitangehauchtes Bild gemalt. Hier:
Das wars für heute. Ich glaube ich buddel jetzt mal diesen Post unter "Kreativtherapie"-Label unter und nemme mir for das öffter zu machen!

Kommentare:

  1. Anonym13.11.11

    SO gut, ehrlich!!! ich bin wirklich beeindruckt von deiner reaktion auf diesen kommentar und nehme das heute als inspiration des tages mit (:
    ...und die bilder?! oh mann! bitte mehr davon, du bist ja ein multitalent!
    nur die besten grüße von mir! julia

    AntwortenLöschen
  2. @Julia Danke! Du bist zu gut zu mir!:o)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13.11.11

    gerne! im ernst jetzt- bitte mehr von deinen zeichnungen (:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Reaktion auf so einen Kommentar!
    Ich selbst bin auch kein Strich in der Landschaft und ich finde, gerade durch das Schminken holt man nochmal alles aus einem raus, ohne auf die Figur reduziert werden zu müssen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, Deine Bilder sind fantastisch! Bitte mehr davon! Ö__Ö ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich liebe deinen Humor!

    AntwortenLöschen
  7. @Peppi Zustimm! Mich wundert nur immer wieder wie leicht die Menschen Übergewicht als Grund für Angriff nemmen!
    @Frau Kirschvogel Danke schön Kirschi! Die Muse die besucht mich so selten...:-P
    @Ipaintmyworld Das freut mich!:O)

    AntwortenLöschen
  8. *lol* herrlich! Magen-Darm-Fäkaloid, ich hau mich ab! :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Du weisst,wie das ist-haters gonna hate-da sie im Web nicht fürchten müssen,für ihre dumme Sprüche eins aufs maul zu bekommen-toben sie sich aus.
    Du bist glücklich so wie Du bist-und so wie Du bist-bist Du perfekt-darüber hinaus bist Du humorvoll mund begabt-da kannst Du nur stolz auf Dich sein. Und an den Anonym-get a life,moron!

    AntwortenLöschen