Montag, 9. Mai 2011

LIME CRIME LIPSTICK countessa fluorescent ausgeführt.... (Mein Muttertag-Look)


Das ist mein Muttertag-Look den ich heute voller Stolz getragen habe!*GG* Ich habe mich seit Tagen auf den Sonntag gefreut weil ich wollte unbedingt "countessa fluorescent" mir auf die Lippen knallen und mich so in der Öffentlichkeit zeigen. Vergisst nicht das ich so ziemlich aufm Land lebe... da braucht man extra Portion Mut!:-P Und ausserdem habe ich seit ...ehhhh Jahren! nicht sowas buntes auf den Lippen getragen.
Produkte die ich den Look benutzt habe:
Gesicht:
YVES ROCHER COULEURS NATURE SECOND SKIN EFFECT FOUNDATION beige 100
CHANEL POUDRE UNIVERSELLE COMPACTE NATURAL FINISH PRESSED POWDER clair-translucent 1
ESTEE LAUDER TENDER BLUSH 421 Peach Nuance
LR COVER STICK 3 (der grüne)

THE BALM CONCEALER TIME BALM light
Lippen:
LIME CRIME LIPSTICK countessa fluorescent
Augen:
UDPP
Bobbi Brown Heather 15  eye shadow
P2 Hello Sunshine (LE) eye shadow "040 summer beach" (hellste ton)
Clinique Mascara higt impact 01 Black (probe)

ein paar künstlicher wimpernbüschel (no name)
Augenbrauen:
ALVERDE TRANSPARENTES AUGENBRAUENGEL
BOBBI BROWN EYE SHADOW blonde 21

Kommentare:

  1. Sehr cool. Das ist sooo eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dir steht er super!!! Soltest dich das mal öfter trauen!! )))

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstif steht dir einmalig gut und schal und ohhringe sind perfekt darauf abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. @Magi Oh ja! Das knallt!*GG*
    @Frau Kirschvogel Das finde ich auch!:-D
    @Kuhlchikk Danke! Das werde ich machen!:-)
    @Lilly Das ist nähmlich mein Lieblings-Outfit und der Lippenstift hat ihn optimal ergänzt! Danke!:o)

    AntwortenLöschen