Donnerstag, 2. Dezember 2010

My first water marble....

So sehen Heute meine Nägel aus. Endlich habe ich mich ans "Wasser" getraut. Ich würde sagen es ist mir mehr oder weniger misslungen war aber seine Erfahrung wert! Als es fertig war musste ich inwie an Tinis Seife dencken!X-D Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr drauf weil ich gestern beinah eine Halbe Stunde fürs Säubern verschwendet habe!!!
Die Lacke: P2 color victim 249 dangerous; Rimmel 810 blue my mind; Essence 02 white secret.

Kommentare:

  1. Ist doch für den ersten Versuch gar nicht so schlecht geworden! Also ich finde das ist ein sehr passabler erster Versuch! Ich habe das noch nie probiert!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!:o)
    Muss du mal probieren! Das macht Spass! ...macht nur viel Sauerei.:-/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch mal versucht, das war so eine Schweinerei!
    Bei mir ist es auch längst nicht so hübsch geworden wie bei dir! Ich hab mich mit meinem water marbel nicht vor die Tür getraut xD

    AntwortenLöschen
  4. @Lily-Vanilly Pervij blin komom so zu sagen?!;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ne bogi gorschki obdjigajut ;-)

    AntwortenLöschen