Dienstag, 21. September 2010

AMU of the day, Haul of the Vor-day... Alverde.

Hallo Mädels!

Heute wollte ich mal schnell mit euch meine kleine Schnäppchen-Einkaufs-Freude teilen!;-D Gestern war ich im DM mein erstes Payback 10 euro Gutschein einlösen für den ich ...eeehhh 8 Jahre gesammelt habe!!! Die letzten 3 Jahre mamasein haben dafür viel beigetragen! Da hatte ich öfters einen Grund ins DM zu flitzen;-P sprich Windeln, Feuchte Tücher, Babycremes und und und!
So habe ich mir Alverde gebackener Lidschatten (04 pearly lilac) geholt und ein Kajal Eyeliner (08 violett) der ebenfalls reduziert war (o,85 euro)!
Heute brannte es mir die neuen Schätze auszuprobieren dabei ist dieses supper-dupper-schnelles 5 min. AMU enstanden! Auf dem oberen Augenlied neuer Lidschatten im Kombi mit grau und unten nur der neue Kajal.

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass der lila Kajal eine Hammerfarbe ist - mit einer der schönsten. Abe rich kriege den nicht auf's Lid. Er ist bei mir so hart, dass ich wohl meißeln müsste. SOOO schade...

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich die Alverde-Kajale aber du hast Recht die geben nie im Leben so die Farbe am Augenlid ab wie wenn man sie am Handrücken swatcht!

    AntwortenLöschen