Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nageldesign Frost


Das ist mein Nageldesign für den Winterwonderland-Contest bei Magi und Tini!
In einem Winterwonderland muss es natürlich kalt und frostig sein! ...wie in alten guten Zeiten als es noch keiner wusste was Klimawandel ist!:-P Also soll mein Nageldesign Kälte und Frost simbolisieren!:-D
Benutzt habe ich: Nagellack von Esprit Metallic blue (dunkler Rand), obendrüber in mehreren Schichten ein Nagellack von Manhattan mit Lotus Effect (weiss nicht wie die Farbe heisst) und wieder den French Liner von Alessandro.
Bei dem ganzen habe ich ein Fehler gemach... Ich habe nicht gewarten bis Nagellack komplett trocken ist und habe mit dem French Liner angefangen, deswegen ist Frosthauch ein bisschen "matschig" geworden. Naja beim nächsten Mal mache ichs besser!:-)

1 Kommentar:

  1. Das mit dem frostigen ist dir wirklich gut gelungen :) Und die blauen Spitzen sehen auch schick aus :) <3

    AntwortenLöschen